+49 (0)441/949 884-0 info@vms-net.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rüdiger Hoffmann – Ich hab’s doch nur gut gemeint…

9. März 2018 | 20:00 - 22:30

29,90€

am Freitag den 09.03.2018 um 20 Uhr in der Stadthalle Aurich!

Es gibt wohl kaum einen Deutschen, der den Comedian und Musiker Rüdiger Hoffmann nicht kennt. Spätestens beim lang gezogenen „Ja, Hallo erstmal!“, gefolgt von einem breiten Grinsen und „Ich weiß gar nicht, ob sie’s schon wussten“, weiß jeder, dass der schlitzohrige Paderborner Rüdiger Hoffmann wieder sein Unwesen treibt.

Dem trockenen Humor Rüdiger Hoffmanns gepaart mit seiner leicht konfus-hilflosen Art kann man sich schwer entziehen. Jeder noch so harmlose Satz Rüdiger Hoffmanns ist ein Treffer. Aber so richtig derb krachen, lässt es Rüdiger Hoffmann erst, wenn er am Klavier sitzt – Dabei sieht er doch so harmlos aus! 2007 brachte Rüdiger Hoffmann sein erstes reines Musikalbum heraus. Jetzt ist Rüdiger Hoffmann, der 2010 sein 25-jähriges Bühnenjubiläum feierte, wieder mit kabarettistischer Absicht in deutschen Landen unterwegs. Jetzt auch mit “ Ich hab´s doch nur gut gemeint…“ am 09.03.2018 in der Stadthalle Aurich!

Details

Datum:
9. März 2018
Zeit:
20:00 - 22:30
Eintritt:
29,90€
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Stadthalle Aurich
Bürgermeister-Anklam-Platz
Aurich, Niedersachsen 26603
Google Karte anzeigen
Telefon:
04941 9737985
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

VMS Entertainment GmbH
Telefon:
+49 (0) 441 / 94 98 84-0
E-Mail:
info@vms-entertainment.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Ticket kaufen bei
VMS Ticket-Shop